Ist der Tomaten Mozarella Salat noch essbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar er stand im Kühlschrank und nicht in der prallen Sonne kannst ihn ohne Bedenken essen Guten Appetit

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann iss was anderes als diesen Salat. Drei Stunden bei rund dreißig Grad Außentemperatur, die es gestern allgemein gab, wäre mir zu riskant. Muss nicht sein, dass er nicht mehr gut ist, kann aber sein. Man riecht das nicht unbedingt gleich.

wegen der mozarella würde ich da drauf verzichten , auch im schatten war es gestern sehr warm. andererseits wenn er noch gut riecht und nicht sauer: hau rein..............

Guten Appetit;-)