Rucolasalat vom Vortag noch essbar?

6 Antworten

Habe ich schon häufig gemacht und lebe noch. Wahrscheinlich sind alle Vitamine raus und alles sieht nicht mehr so frisch aus, aber, wenn es noch schmeckt, guten Appetit.

Mozarella ist sehr temperaturempfindlich. Wenn der Salat also nicht dauerhaft(!) ausreichend gekühlt wurde, lass besser die Finger davon.

Alex

Darf man ...... wenn er kühl gelagert wurde und dich welk gewordener Rucola nicht stört!

Ja, kein Problem.

Ausser, es war warm bei Euch, der Salat nicht in der Kühlung gewesen und mit Mayonaise. Dann besser nicht.