Wie lange kann man Ricola verzehren?

3 Antworten

Abgepacktes Grünzeug ist oft eine wahre Bakterienbrutstätte. Sowas würde ich generell immer umpacken, zb. in zewa oder am besten ganz frisch essen.

Leg. ihn mal in kaltes Wasser. Könnte sein das er dann wieder etwas knackiger wird.

Aber nur weil er etwas welk aussieht, ist er noch nicht schlecht.

Der Schweizer Kräuterzucker hält ewig, die Rauke macht nach ein paar Tagen wahrscheinlich keinen großen Spaß mehr (ist aber noch essbar).