Gebratene Fischstäbchen ausserhalb des Kühlschrankes über Nacht noch essbar?

3 Antworten

Das würde ich Dir abraten, sie dann noch zu essen! Bei Fisch und Geflügel musst Du sowieso vorsichtig sein!

Immer alle Reste sofort gut verpackt in Folie oder Tuppergeschirr usw. schnellstens in den Kühlschrank stellen, auch wenn andere Leute meinen, das braucht man nicht zu machen!!!!

Das kommt darauf an wie warm es in diesem Raum war, bei 10-12 Grad halten Fischstäbchen auch über Nacht.