Darf man schon mal gebratene Fischstäbchen die übernacht im Kühlschrank wahren am nächstem...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, nur wenn die zu kalt sind schmeckt man nichts vom Fisch. Meine 3-5 gebratenen, aber schon wieder kalten Fischstäbchen schmecken besser als Kartoffelchips oder sonst ´n shit. Diie sind nach meinem Geschmack gewürzt.

NEIN TU ES NICHT!!!!

du kannst dein Magen durch die Inhaltsstoffe vergiften und dadurch kommt es zu Verstopfungen und Migräne! Außerdem können diverse Stäbchen Gräten enthalten, die sich in deinem Hals festboren und die Stimmbänder angreifen. Dies geschieht nur nach dem eintägigen Aufenthalt im Kühlschrank, da sich die Gräten verhärten - ich spreche aus Erfahrung.

ja klar kann man machen. so lange sie im kühlschrank waren ja. Aber ich denke nicht dass die noch schmecken. würde die vielleicht nochmal anbraten.

KLAR aber das Schmeckt Nicht.................