Salat 2-3Tage abgelaufen? Essbar?

4 Antworten

Normalerweise überhaupt kein Problem:

Angegeben wird immer das MINDEST-Haltbarkeitsdatum, was bedeutet wie lange der Artikel mindestens halten MUSS. Damit die Industrie keinen Ärge bekommt, ist das immer recht kurz.

Bei 3 Tagen (wenn er nicht matschig ist) KEIN Problem!

Guten Appetit!!

Sieht er gut aus, riecht normal Dir fällt nichts daran auf, kannst Du ihn auch gut essen. Verlass Dich auf Deine Sinne.

Ich persönlich haette damit keine Probleme,  stringent nur nach Verfallsdatum gehen führt zur Vernichtung vieler Lebensmittel, das ist, andere hungern,  kein guter Stil.

Ja der geht noch nach 2-3 tagen