Roller dreht beim starten sofort in Vollgas?

2 Antworten

1) prüfen,ob der Gaszug in Nullstellung ist (kein Gas Leerlauf)

2) meistens ist die kleine linke Schraube die Gemischschraube,die einmal eingestellt wird

3) die Schraube .wo man gut drehen kann,dient wohl zur Leerlaufeinstellung

Rechts sieht man eine Öffnung,da felht wohl etwas.

Die kleine linke ist die Gemischschraube, die rechte grössere dient der Einstellung der Leerlaufdrehzahl. Ich behaupte mal, an der Öffnung rechts oben drüber fehlt am Dellorto der elektrische Choke. Da müsste auch irgendwo ein Kabel mit Stecker dafür sein. Den Roller hast Du vermutlich noch nicht lange, oder ?

Woher ich das weiß:Hobby