Rohr ist Verstopft

6 Antworten

an sich würde ich persönlich bei mir den syphon reinigen und schauen, ob ich dort, wenn ich ins rohr in der wand schaue ode rmit etwas stochere ein hindernis bemerke.

dann siphon wiederzusammen bauen und wieder probieren. ansonsten sagt man dem vermieter informieren, weil er dafür zuständig ist

verstopfest rohr? versuchs mal mit cola und geduld ;)

wenns n loch gäbe würde es nicht wirklich stehen bleiben oder?

Es gibt überall "Rohrreinigungsfirmen" für solche Fälle! Wer bitte soll Dir von hier aus helfen???

Ich denke, deine Vermutung ist genau richtig! Es gibt kleine Spiralen mit 5-10 meter, oder auch so einfache Pressluftpumpen, die ganz gut funktionieren. Gab es mal bei Norma oder Netto für ein paar Euros und funktionieren prima!

Besorg dir einen Pango. Damit geht das ganz schnell.

zorngickel  10.07.2014, 15:53

Klar, da kann auch mal ganz schnell etwas richtig kaputt gehen.