Protein Shakes?

7 Antworten

Nach dem Training ist gut. Ich habe mal 'Herbalife' genommen morgens und abends. Du kannst somit eine Mahlzeit ersetzen mit einem Shake. Es hilft, u.a. schlank zu sein. Ich finde dieses Produkt sehr gut. Mit Multivitaminen. Es gibt auch eine Cristiano Ronaldo Linie für Sportler. Wie du willst auch nur 1 pro Tag mit coaching.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DirtyDansn
Fragesteller

Danke für den Tipp, wusste ich auch nicht das man eine Mahlzeit ersetzten kann :)

Gar nicht, sie bringen keine Vorteile, außer einen: Motivation.

Eine Eiweißreiche Ernährung ist alles.

Wenn du aber dein Eiweiß nicht reinbekommst, kannst du den shake NACH dem Training nehmen. Aber pass auf die Qualität des pulvers auf! 🤕

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P

Das brauchst du nur wenn du nicht auf deinen Eiweißbedarf kommst.

Und wenn würde ich ihn nach dem Training trinken.

Das ist eine Frage der Philosophie. Manche Eiweisprodukte werden vor, andere während, manche nach dem Training genommen. Ich nehme das nach dem Training, weil da die Muskeln schön durchblutet sind.

Wenn man seinen Eiweißbedarf nicht über die Ernährung gedeckt bekommt