Professionelle Datingplattformen?

1 Antwort

Ich sehe nicht super aus und habe auch keine krasse Karriere (bin noch im Masterstudium) vorzuweisen.

Nevertheless kann ich mich nicht beschweren. Ich hatte etwas mit Frauen mit Modelangeboten, derzeit ein bezaubernder Mensch, der sogar als Influencer gearbeitet hat. Es kommt immer drauf an, was man daraus macht und welchen Stellenwert man dieser App in der persönlichen Wahrnehmung gibt.

LG

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

Ich würde es gar nicht wagen super erfolgreiche Menschen zu daten.