Daten ohne Datingplattform?

2 Antworten

Bei Instagram gibt es Single-Seiten je Bundesland -> z.B. Singles.in.nrw

Bei Facebook gibt es Single-Gruppen, wie z.B. Facebook Dating Gruppe (bundesweit) oder Singles in NRW / aus NRW (regional)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EinTyp536
Fragesteller

Danke. Hab bei Insta geschaut.

Die sind aber schon recht alt da😂

Hast du noch Ideen für einen 25-Jährigen, der Frauen zwischen 18 und 30 sucht?

niivomatch  27.03.2023, 12:52
@EinTyp536

Da fällt mir nur Dating Apps ein, da du das Alter genau eingrenzen kannst oder im RL Orte zu suchen, wo Leute in diesem Alter vermehrt anzutreffen sind. Bars, Clubs oder Festivals.

EinTyp536
Fragesteller
@niivomatch

Reallife hat halt nicht so funktioniert. Hab so oft gewartet, dass da irgendwas passiert, war aber nichts.