Hässlich, autistisch und Schwul?

11 Antworten

Zunächst einmal liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ich finde dich z. B. nicht hässlich, aber ich bin seit einem Jahr vergeben.
Es wird auch in deiner Nähe einen Schwulen geben, der dich atraktiv und geil findet. Dabei könnte es etwa helfen, wenn du mit einer etwas positiveren Haltung auftreten könntest. Man muss sich auch verkaufen können. Das heißt jetzt nicht, dass du dich prostituieren sollst, sondern einfach nur das Beste aus deinem Typ machst. Dabei aber authentisch bleiben, nicht angeben.
Hast du es mal auf Dating-Apps probiert. Da findest du Leute in deiner Nähe, von denen du gar nicht wusstest, dass sie so nah sind. Verheimlich deine Probleme nicht, damit jeder weiß, was ihn erwartet. Dann klappt das auch bei dir.

Griseri99
Fragesteller

online sind sie sehr oberflächlich

DanielJames  21.04.2024, 13:25
@Griseri99

Dann musst du eben ein Treffen mit einem ausmachen. Du bist in einem Heim, und in keiner geschlossenen Einrichtung. Du kannst heraus.

Also hässlich schon mal definitiv nicht. Ich finde dich mega hübsch. Dass du keinen Partner findest, kann also an vielem liegen, aber sicher nicht an deinem Aussehen. Auch Geld spielt da unter normalen Umständen absolut keine Rolle, und jene, die nur aufs Geld aus sind, kannst du ohnehin vergessen. Also ich würde keinen Partner wollen, der nur wegen Geld mit mir zusammen ist.

Ich habe es versucht mit OnlineDating ,aber da hatte ich wenig Erfolg.

Ich bin dir da noch nicht über den Weg gelaufen, ansonsten hätte ich mit Sicherheit einen Tapser hinterlassen :-)
Nein, ehrlich. Ich kann mir vorstellen, dass der Autismus da eine gewisse Schwierigkeit darstellt, gerade was Beziehungen anbelangt, das kann ich schwer einschätzen. Aber rein vom Aussehen her bin ich garantiert nicht der einzige schwule Mann, dem du gefällst.

Es gibt welche, die allgemein mit einer "Behinderung" nicht klar kommen. Oder in deinem Fall mit Authismus. Mit Authismus muss man sich ein wenig vorher beschäftigen, damit man, zumindest, einen kleinen Einblick hat.
Deine Chancen sind, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Man muss einfach nur dran bleiben. Es wird jmd kommen^^

Woher ich das weiß:Recherche

Das du meinst du seist hässlich kann nicht dein Ernst sein.

Du siehst absolut Top aus.

Einzig und allein, dein Mindset ist halt etwas anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Griseri99
Fragesteller

Und der fakt, dass es hier keine schwulenbars gibt.

Garlond  22.04.2024, 07:52
@Griseri99

Das meine ich mit Mindset - du konzentrierst dich besessen auf alles was nicht geht.

Jeder Mensch hat eine Chance, wenn dein Selbstbewusstsein aber so im Keller ist, wird es natürlich nichts.

Griseri99
Fragesteller

Warum sollte ich selbstbewusst sein?

DanielJames  21.04.2024, 13:25
@Griseri99

Die Frage ist, warum du selbstbewusster auftreten sollst. Und die Antwort st, weil das die Männer eher anspricht.