Datingplattformen?

3 Antworten

Ja, viele machen das nur fürs Ego und sammeln Likes.

Oft sind sie zu faul.

Die Männer z.B bei Tinder liken ALLES z.b sie liken 300 Bilder und freuen sich wenn sie 3 dann als Treffer haben.

Aber warum so unmodern - mach du doch den ersten Schritt.

Je nach Dating Plattform verständlich (bumble) kann aber auch einfach mit dem Stigma zusammen hängen das heutzutage jede zweite Nachricht als creepy oder dergleichen angesehen werden und die Leute die liken schiss haben etwas falsch zu machen

Weil Männer da immer bezahlen müssen. Deshalb liken sie dich, dass du zurückschreibst, möglichst mit kostenloser Kontaktinfo

Uqwrt
Fragesteller

Ist lovoo nicht kostenlos für beide?

broti0790  08.02.2024, 09:19
@Uqwrt

Kostenlos ja, aber man kann nur sehr begrenzt Frauen bzw. andere Personen anschreiben. Wenn man das wenige Male getan hat, muss zumindest der Mann Geld bezahlen, um weiter schreiben zu können.

Für gewöhnlich sind es aber eher die Frauen, die nicht antworten können/möchten.