Wie wird man als Mann auf Online Datingplattformen sehr gefragt?

2 Antworten

Einfach mal damit beschäftigen, was Frauen wirklich attraktiv finden.

Aussehen und die Fotos machen den Anfang.

Dann noch ein intelligenter Text, aus dem hervorgeht, dass Du unabhängig, vermögend, gefährlich männlich und trotzdem Kinderlieb bist, vielleicht sogar gute Manieren hast ... damit hast Du (mindestens) schon die halbe Miete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Rotfuchs716
Fragesteller

soll man reicher tun als man ist?

Shivadasa  05.07.2023, 22:28
@Rotfuchs716

Das ist Deine Entscheidung. Ich würd's nicht tun.

Aber Du kannst natürlich suggerieren, dass Du reich bist.

Oder Du bist reich, hast aber wenig Geld.

Verkauf Dich halt gut ;-)

Rotfuchs716
Fragesteller
@Shivadasa

Ich denke wenn ich in einem Text schreibe ich sei vermögend es aber nicht bin dann muss das mittelfristig als unaufrichtig wirken. Ich bin allenfalls ein Mensch der mittlerweile in geordneten fianziellen Verhältnissen lebt und einen der Mittelklasse angemessenen Lebensstandard führen kann, aber auch nicht mehr.

Shivadasa  05.07.2023, 22:36
@Rotfuchs716

Na ich würd da auch nicht reinschreiben "ich bin vermögend". Wie uncool ist das denn?!

Schreib lieber unter Hobbys "Golf spielen", "Weltreisen", "Meine Rolex-Sammlung aufbessern", usw. Ein bisschen Kreativität, bitte ;-)

Du musst mehr Werbung für deine Person machen.Gutes deutsch ist eine Voraussetzung.