Piercings beim Einstellungstest BW?

2 Antworten

Ich verspreche dir, dass du die Teile freiwillig selbst heraus nimmst. Überlege mal, wie dein Gesicht aussieht, wenn du beim springenden Absitzen von einem LKW mit der Lippe an einer Metallstange hängen bleibst. Abgesehen davon werden Gesichtspiercings wegen der Gefahr von Verletzungen nicht geduldet.

Spätestens in der Grundausbildung müssen die raus das werden die dir bei der Musterung dann auch sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat