Musterung Bundesheer?

3 Antworten

Die Stellung dauert 1 1/2 Tage sofern es eine Vollstellung ist von der ich von einer normalen Gesunden Person ausgehe.

Größtenteils machst du am Computer Tests, hörst dir Vorträge an, wirst über deine Rechte und Pflichten belehrt und wartest.

kleine Blutabnahme, Ohren-Sehtests, dann wird dir kurz über die Hoden gestreift um zu sehen ob du Hodenhochstarre hast oder eine Verknotung, usw.

Nachdem das der Erste und letzte Verpflichtende Gesundheits check für Männer ist find ich das sehr gut was dort gemacht wird.
Bemüh dich um ein ordentliches Ergebnis das schadet nie, egal wie du dich entscheidest ob Bundesheer oder Ersatzdienst oder umgangssprachlich auch Zivildienst genannt.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ganz normale ärztliche Untersuchung, Gewicht, Größe, Sehvermögen, Urin Probe und das allzeit beliebte EKG ( Eierkontrollgriff ) vom Herrn Doktor. Also Sack davor waschen.