Musterung wieserholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Grund an. Um untauglich zu sein braucht es mittlerweile wirklich extrem viel.

Hast du Asthma, oder sonst irgendwas schwerwiegendes?

Denn dann geht es nun mal nicht.

Denn nur durch schlechtes Abschneiden in den Tests, wird man nicht als untauglich eingestuft.

Audiraser001
Fragesteller

Ne ich habe skuliose und die Brust macht glaub probleme

JuraBoss05  01.09.2023, 16:21
@Audiraser001

Hm. Naja ich denke mal, wenn es aufgrunddessen ist, bringt eine 2. Musterung nichts.

Wenn es gesundheitlich wieder geht, kann man freiwillig nochmal hin… ruf halt einfach hin an, die erklären dir das

Wer soll jetzt einer neuerlichen Stellung zugeführt werden du oder deine Freunde ?

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
Audiraser001
Fragesteller

Ich

M2SSD  15.09.2023, 11:21
@Audiraser001

hast du artest vorgelegt welche das untermauern oder hast du beim Test so schlecht abgeschnitten ?

Je nachdem kannst du beim Militärkommado +Bundesland um eine neuerliche Stellung bitten.