Befunde Stellung/Musterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Befund an und ob dieser Auswirkungen hat.

Wenn im Befund steht z.B. du hast dir letztes Jahr das Bein gebrochen und ist noch keine Monate her wärst du wsl. vorübergehend untauglich geworden.

Sollte z.B. in dem Befund stehen du hast eine unheilbare Krankheit wärst du normalerweise sofort untauglich zu sehen.

Allgemein gilt je mehr Befunde desto besser die Kommisionelleentscheidung.

Sofern dir die Ausstellende stelle bekannt ist, am besten persönlich vorbei schauen und sich einen Nachdruck abholen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse