Österreich Bundesheer Stellung?

2 Antworten

Egal was die Leute schreiben das können dir nur die Ärzte sagen, da der Stellungsarzt ebenfalls ein Arzt ist solltest du sämtliche Befunde mitnehmen damit er sich ein besseres Bild machen kann.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

lass dir von deinem Therapeuten was schreiben. Vermutlich willst du nicht deinem Vaterland dienen. Ich kenne die Österreichischen Vorschriften nicht, aber hier würdest du vermutlich heimgeschickt.

Ob die Untauglichkeit in Österreich für den Arbeitsmarkt schädlich ist weiß ich ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M2SSD  24.08.2023, 06:50

#Ob die Untauglichkeit in Österreich für den Arbeitsmarkt schädlich ist weiß ich ebenfalls nicht.

Schädlich jein, für so gut wie alle berufe nicht außer für Polizist, Sportler und ggf. öffentlicher Dienst.

Lg