Bridge Piercing einfach rausnehmen?

2 Antworten

Die Narbe wird aber immer zu sehen sein.. das hättest du dir echt vorher überlegen müssen..

Und ich finde es echt unverantwortlich einer 14 oder 15 jährigen eine Bridge zu stechen.. da kann so viel schief gehen, das kann man in dem Alter noch gar nicht alles beurteilen und die Folgen abschätzen...

Wenn du es rausnehmen willst guck das es im Moment nicht entzündet ist... sonst kann sich was abkapseln... ansonsten einfach rausmachen.. und während es verheilt ab und an desinfizieren dass dann nciht noch was reinkommt :)

So lange du eine Entzündung und Ähnliches ausschließen kannst, kannst du es einfach rausnehmen.

Über die Narben hättest du dir vor dem Stechen Gedanken machen sollen. Schlimm genug, dass deine Eltern und der Piercer dich mit 15 so viele Piercings tragen lassen..