Wie lang kann ich mein Industrial-Piercing rausnehmen?

1 Antwort

Das kommt unter anderem auch dadrauf an, ob es gestochen oder gepuncht wurde...

Bei einem gepunchten Loch sollte das eher problemlos funktionieren - während es bei einem mit der Nadel gestochenen Loch im Ohrknorpel nach sieben Monaten noch nicht mal unbedingt komplett abgeheilt sein muss.

Es kann enorm hilfreich sein, wenn man einen passenden Dehnstab als Einführhilfe nutzen kann - die Vertiefung hinten deckt dann das Gewinde ab und verhindert Verletzungen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,