Passen die Piercings noch zu meinem Typ?

18 Antworten

Bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan dieser Piercings.

Bin für rausnehmen. Du hast es nicht nötig dich durch so etwas zu definieren.

Also das Nasenpiercing passt ganz gut. Bei den anderen beiden würde ich vermuten, sieht's bei flüchtiger Betrachtung so aus, als hättest du noch Essensreste kleben.

Wie funktioniert denn das Lippenpiercing? Seh ich zum ersten Mal in dieser Variante. Wo steckt der Gegenpart/Verschluss?

Das muss eigentlich noch du selbst entscheiden.

Wenn sie dir gefallen, behandelt sie. Wenn nicht, dann nimm sie raus.

Meine Meinung: Ich mag allgemein keine Piercings! Die sind für mich ein No-Go. Am besten garkeine! Vorallem an den Lippen nicht. Piercings wenn schon, nur am Ohr oder am Bauchnabel, aber sonst bitte garkeine! Aber es gibt bei manchen Leuten, die Piercings super gut stehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

Bleib wie du bist.

Deine Piercings heben dich ein bisschen vom Normalen ab und deine Wimpern auch.

Besonders gut finde ich, dass deine Augenbrauen natürlich aussehen.

Du machst einen gepflegten Eindruck, schöne Zähne, du machst einen lebenslustigen / - frohen Eindruck.

Wenn die Piercings anfangen dich zu langweilen, oder Probleme in irgendeiner Weise verursachen, dann nimm sie raus.