Ist es peinlich in der Öffentlichkeit keinen BH zu tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sehen das sowieso nur selbst gepierce Leute und zudem sind es die anderen, die dir unverschämt auf die Brust starren und sich peinlich benehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist nicht peinlich ohne BH sondern nervig mit BH finde ich.

Wenn man das Piercing sehen könnte, dann kommt es vllt dazu, dass jemand feststellt du hast einen Piercing oder es sogar hübsch findet. Das war's.

Frauen ohne BH finde ich sehr reizend, mit sichtbaren Nibbelpiercings noch reizender. In der Öffentlichkeit braucht man sich da nicht zu schämen, den meisten Leuten fällt das gar nicht auf und denjenigen, die Gefallen daran finden, werden wohlwollend zustimmen. Und 'mal ehrlich, die nibbelgepiercten T-shirtträgerinnen wollen doch, SO gesehen zu werden. Freue mich schon wieder auf den Sommer mit den hauchdünnen T-shirts!

Das muss dir nicht unangenehm sein. Piercings sind doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Meine Freundin trägt auch Brustwarzenpiercings und wir gehen sehr gerne zum FKK oder in die Sauna. Bis jetzt gab es nie ein negativen Kommentar. Ganz im Gegenteil. Die meisten Reaktionen waren sieht ja toll aus und die Frage kam ob es weh getan hat. Das war es auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das muss dir doch nicht peinlich sein. Nippelpiercings sind ja mittlerweile nichts mehr ungewöhnliches und wenn du danach gehst, die Leute, die was finden wollen, die finden irgendwas wo sie sich aufregen können.