Muss man bei einem ekg Piercings rausnehmen?

3 Antworten

Hey :). Normalerweise müssen sie das nicht - allerdings wäre eine Info wo du die Piercings hast hilfreich 😉? Falls es Surface-Piercings im Brustbereich sind könnte es medizinisch indiziert sein. Falls nicht musst du dich auf die Meinung deines Arztes verlassen - der ist der Experte 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

YourFavEmo
Fragesteller

Nein ich habe nur piercings im Gesicht und ein Bauchnabel piercing, wusste nicht ob das was ausmachen würde🤷🏻‍♀️und danke!:)

Nein, die stören da nicht.

YourFavEmo
Fragesteller

Okay Dankee

Nein es werden nur Elektroden auf den Oberkörper geklebt.

YourFavEmo
Fragesteller

Dankeschön