Geht Wildfleisch weg beim rausnehmen des Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Vielleicht/Anderes 25%
Ja 0%
BlueMirage  01.10.2022, 23:17

Was ist wildfleisch

Tja4657
Fragesteller

Google mal Wildfleisch Piercing. Ist so ein hubbel am Piercing

5 Antworten

Nein

Im allgemeinen ist davon abzuraten.

Wildfleisch sind zusätzliche Zellen, die natürlich nicht einfach verschwinden. Mit einem engen Stecker mit no pull disks kann man da Druck aufbauen, wenn man das Piercing vorher aufgibt geht das natürlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Tja4657
Fragesteller

Danke, werde es mal damit probieren

Nein

Nein. Das behandelt man mit Piercing. Von selbst geht es in der Regel nicht weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Nein

Das bleibt wenn man das Piercing rausnimmt... du müsstest es vorher mit „no pull Discs“ wegbekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Tja4657
Fragesteller

Okay, danke. Werd’s damit mal probieren

Nein

Nein, dann verkapselt es oft und bleibt dann für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Nein

Würde sagen, du musst das Wildfleisch behandeln. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.