PC direkt an Multimediadose anschließen?

4 Antworten

  1. würd mich sehr wundern, wenn man an sonen albernen Schrott (Multimedia-Dose) irgendwas halbwegs Normales direkt anschließen könnte... LOL
  2. da muss immer teure Spezial-Hardware dazwischen...
  3. die Multimedia-Mogel-Dose ist auch noch extrem teuer und kann nich von der Konkurrenz genutzt werden...
  4. am Besten kündigt man die Multimedia-Mogel-Dose...

DLAN wäre hier das richtige für dich. Einfach den DLAN Adapter am Router in die Steckdose und den anderen am PC in die Steckdose.

Zuerst machte die Frage nicht viel Sinn. Was hat Antennenkabel mit Internet zu tun?

Aber halt: Ich mutmaße, du hast DSL via Satellit. In dem Fall macht das sehr viel Sinn.
Aber die Antwort lautet hier: Nein. Das geht nicht.
Du brauchst ein Gerät, dass die Signale vom Antennenkabel ins LAN "übersetzt". Genau dass macht ein Modem oder Router.

Ausnahme: Wenn es eine Erweiterungskarte für den PC gibt, die das erledigt. Ob es so was gibt, bin ich überfragt.