Paralleluniversum und Multiversum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es gibt ein Multiversum 83%
Es gibt nichts davon 17%
Es gibt ein Paralleluniversum 0%

4 Antworten

Es gibt ein Multiversum

.... es ist eine Annahme die sich auf Modelle stützt, sehen werden wie die wohl nie können...

Wenn man in einer Blase im Schaum sitzt, kann man die restlichen nur vermuten, sehen oder betreten ist nicht möglich....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nicht abgestimmt, denn über etwas, welches wir wohl aus Prinzip nie und nimmer wissen können, ist die Meinung jeden Einzelnen uninteressant.

Kann sein, kann nicht sein. Ich bezweifle, dass wir es jemals beweisen können.

Wenn sich schon die Wissenschaftler seit langem darüber streiten, - wie soll ich als absoluter Laie das beurteilen können!