Könnte die Schwerkraft aus einem Paralleluniversum unser Universum beeinträchtigen?

1 Antwort

Wenn man die Schwerelosigkeit des Raumes bedenkt könnte es durchaus Objekte jenseits unserer Vorstellungskraft geben an denen wir vorbei"fallen".^^

Das Universum gibt uns nur begrenzte Auskunft darüber was da draußen vor sich geht,...

Vielleicht gibt uns die Gravitationswellen- Astronomie in naher Zukunft mehr Informationen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby