Nase durch Übungen verformen?

6 Antworten

Nein, kann man nicht und lass das sein. Wenn du Probleme mit der Nase hast beim Atmen z.b. kann nur eine OP helfen, oft ist die Scheidewand in der Nase im Weg.

SupDub
Fragesteller

Danke

Du kannst deinen Nasenknorpel nicht durch irgendwelche Übungen verändern. Es ist schlimmer geworden, weil du wärend der Übungen mehr auf deine Nase geachtet hast. Das Problem ist daher nur in deinem Kopf. Deine Nase ist toll und macht dich Individuell.

Das geht nicht. Nasenknorpel kann man nicht durch Übungen verformen.

Sowas funktioniert nicht. Es gibt nur eine Nasen OP, aber die würde ich dir weniger empfehlen.

So ein quatsch .. sowas funktioniert nicht!

deine Nase wird höchstens rot..

das hat alles was mit Genetik zu tun.. nur eine Nasen OP würde wen den Funktionieren

aber denk dran, alle Nasen sind schön c: und du brauchst keine op.. steh zu deiner Nase :D