Nase mit Zahnpasta schmaler?

3 Antworten

Wasser lagert sich eigentlich nur in den muskeln ein, nicht aber im knorpel... und wenn doch sollte man damit lieber zum arzt.

Ich glaube das ist eine dieser quellen gewesen die auch behaupten das der bart mit ejakulat schneller wächst oder cilit bang wirklich jeden noch so harten schmutz besser entfernt als scheuermilch

Ich habe die Erfahrung, dass bescheuert klingende Tipps sehr oft auch tatsächlich bescheuert sind.

Wo hast Du denn den Voodoo- Quatsch her???

Wassereinlagerungen in der Nase.......Blödsinn