Nahrungsergänzungsmittel/Sublimentns?

3 Antworten

Erstmal heißt das Supplements. Das sollte man schon wissen...

Es gibt etliche Lohnhersteller, die solche Produkte für andere Marken und Hersteller produzieren.

Die haben sogar vorgefertigte Mischungen und Produkte, wo letztendlich das gleiche drin ist wie bei vielen anderen aber auf der Verpackung dein Name und dein Gesicht drauf ist.

Aber ohne genügend Grundkapital, Grundwissen und Vertriebskanäle wird das eher nichts werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Der Markt ist schon voll. Ohne Backround mit guten Marketing Leuten, Influencer und viel Geld würde ich dir davon abraten.

Und wie du selbst merkst, Lieferanten, abfüller....es kommt am Ende aus der gleichen Kiste.

Es wird viel Geschäft damit gemacht. Besser einen Arzt fragen, erst dann entscheiden.

Halloo616
Fragesteller

Was genau soll ich denn beim Arzt erfragen?

Doris0007  25.01.2024, 17:26
@Halloo616

Es gibt Schlimmeres, aber willst du selbst einen Laden machen oder in einem verkaufen

Daniel551980  25.01.2024, 17:59
@Doris0007

Supplements werden fast ausschließlich online verkauft. Der Laden wäre also eher das Internet...

Geschäfte gibt es eher vereinzelt in größeren Städten.