Frage von jackreal,

Dozenten zum Abschluss Geschenk machen?

Hallo,

Ich wollte wissen, ob ihr empfiehlt auch nach der Abholung aller Zertifikate Dozenten, die einen großen Anteil an der eigenen Leistung hatten, ein Geschenk zu machen?

Wenn ja, wie sollte das aussehen?

Habe überlegt, es evtl. als Weihnachtsgeschenk zu handhaben und so Dank zu äußern.

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Antwort von Goodnight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man darf Dozenten ein Abschiedsgeschenk an der Abschlussfeier überreichen und am Mikrofon etwas dazu sagen. Denkt euch etwas aus, das mit einem Ereignis in der Klasse zu tun hatte. Gedankensprünge sind erlaubt. Das freut die Dozenten und die Anwesenden sehr! Ist meist auch sehr lustig. Wir mussten intensiv lernen, dass Bewegung und Entspannung wichtig ist. Wir haben die Aussage etwas anders interpretiert und eine Hängematte geschenkt, natürlich mit dem Hinweis zu Bewegung und Entspsannung gespickt mit anatomischen Begriffen. Es ist ein Kompliment für einen Dozenten, wenn man sich Gedankenmacht.

Antwort von justheramo,

ich würde ja eher in richtung "flasche wein und pralinen" oder so tendieren nichts zu teures, einfach eine aufmerksamkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community