Nachbar fragt " Warum ich am WE immmer um 01:00 ins Bett gehe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein- geht dem nichts an 84%
Ja klar 16%

13 Antworten

Nein- geht dem nichts an

Es ist WE.. wann wenn nicht am WE sollte man lange wach bleiben?

Außerdem ist er selber noch wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Nein- geht dem nichts an

Ich würde klipp und klar sagen das es ihn nichts angeht und es Privatsphäre ist.

Nein- geht dem nichts an

Warum wissen Sie das?

Und dann NICHT mehr darauf antworten, egal, was er sagt, damit er evtl. mal darüber nachdenkt, ob sein Beobachtungsposten so angesehen ist.

Gib ihm dumme Antworten.

  • Ich finde das Bett nicht.
  • Ich habe mich auf der Uhr verguckt.
  • Ich habe mit unserem Bürgermeister telefoniert.

Gegenfrage, warum ist er denn selbst nicht um 1:00 Uhr im Bett? Frage ihn mal.

Regina3  01.08.2021, 00:44

Mein Bett nimmt mich nur MIT Decke. Und die ist doch noch bei Ihnen?

Ja klar

Sag ihm "Ok, nagut ich geh zukünftig 3 Uhr ins Bett, damit sie es nicht mitbekommen".

Regina3  01.08.2021, 00:46

Ich schlafe tags und agiere nachts. Wo steht, dass das verboten ist?

Ifosil  01.08.2021, 00:46
@Regina3

nirgends, dein Nachbar hat nur einen an der Waffel. Pass aber auf, dass du nicht laut bist. Denn sonst ist er im Recht.