Nach 4 Monaten Krafttraining kaum Fortschritte?

1 Antwort

in welcher Zeit und wann hast du von 89 auf 77kg abgenommen?

Wie sieht der Plan aus?

Wie viel Kalorien und Eiweiß isst du?

Muskeln wachsen halt nicht in 2 Monaten sondern über Jahre

Ale4475
Fragesteller

Trainiere ja seit 4 Monaten habe halt 2 Monate lang alles trainiert 3x15 pro gerät halt und reinzukommen

Esse mindestes 1 mal in der Woche Hühnchen und Fisch dazu Reis

trinke nach jedem Training ein Protein Shake und essen je nachdem wieviel Hunger ich habe noch ein Riegel aber nur denn mit 100kcl

gür zwischendurch esse ich Vollkornbrot mit Erdnuss Butter , Obst , Gemüse ,Haferflocken , und Joghurt komme aber glaube nichtmal auf 1500kcl pro Tag da mir dann iwie einbilde Zuviel wieder zu essen

onyva  27.01.2020, 18:47
@Ale4475

sorry dein gesamtes Vorgehen (Splittung und Ernährung) ist absoluter Quatsch

entweder du trainierst mal ordentlich die Grundübungen 3x die Woche (Ganzkörperplan) und trackst deine Ernährung oder das wird nichts.

meine Fragen hast du eh nicht wirklich beantwortet.