Ist es schädlich als Jugendlicher wenn man auf Dauer im Defizit isst?

2 Antworten

Ein weiser Guru sagte einmal dass es besser ist nicht so viel zu essen. Nun ja. Man sollte zumindest satt werden und das richtige essen.

Unter denn Grundbedarf/Grundumsatz definitiv da ist dann auch das von dir genannte Sekundär die Energie fehlt halt einfach.

Aber grundsätzlich seh ich das auch zumindest skeptisch der Körper braucht ganz einfach Energie vorallen weil er mitten in der Entwicklung ist. Ich frag mich auch was daran so schwer zu verstehen ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

user14421442
Fragesteller

Wer sagt denn das ich das nicht verstehe?😂 Ist doch ok. War halt nh Frage

Couchpotao  23.05.2021, 21:52
@user14421442

Ich finde die Frage einfach seltsam ganz offensichtlich setzt du dich mit denn Thema Ernährung ja auseinander folgerichtig muss es dir bewusst sein das es dauerhaft nicht gesund sein kann