Trainingsplan Muskelaufbau effektiv?

3 Antworten

Absolut kein Freund vom Beinstrecker, je nachdem wie weit du mit dem Gewicht bist lastet viel zu viel Druck auf dem Knie. Würde es entsprechend eher gegen Lunges oder Bulgarian Split Squats austauschen.

Wo hast du das denn her?

Der Plan sieht auf dem Papier gut aus. Allerdings wirst du den nicht durchhalten können. Schweres Kreuzheben nach Squats. Das wird nix.

Schrägbankdrücken und Bankdrücken. Sind de facto 8 Sätze Bankdrücken. Viel Spaß.

Du solltest noch ein Ganzkörpertraining machen

Übrigens : Ich mache nie Kreuzheben und dafür abwechselnd Kniebeugen und Frontbeugen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium