Muss unbedingt ZUNEHMEN (Untergewicht), mache aber viel SPORT (Joggen, Liegestütze, etc) - ist es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Man kann auch Sport machen und zunehmen! (Musst halt viel essen) 89%
Ne, ist nicht schlimm! Mach unbedingt so weiter 11%
Ja, wenn du zunehmen willst, hör auf! 0%
Sonstiges 0%

10 Antworten

Man kann auch Sport machen und zunehmen! (Musst halt viel essen)

So wie ich es bisher gehört habe, sollte man für muskelaufbau trainieren fürs zunehmen, neben dem esen, weil die muskeln mehr Gewicht haben sollen als das Fett an sich.

Also ist es auf jeden fall wichtig meiner meinung nach auch sport zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie6567  25.07.2023, 23:51

Ja das geht aber mach ein ganz bißchen weniger Sport weil wen du zu viel machst k9nnte es sein das du immer wieder ab nimmst

Man kann auch Sport machen und zunehmen! (Musst halt viel essen)

So generell ist es ok bis gut Sport zu betreiben, auch wenn man zunehmen will.

Man sollte halt kein exessives Ausdauertraining betreiben...

Man kann auch Sport machen und zunehmen! (Musst halt viel essen)

Wenn man zunehmen möchte muss man eben mehr Kalorien aufnehmen als man verbrennt. Durch Sport verbrennst du mehr Kalorien, musst also dementsprechend mehr essen, um gleich viel zuzunehmen wie wenn du keinen Sport machen würdest.

Man kann auch Sport machen und zunehmen! (Musst halt viel essen)

Heyy^^

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber ja. Du kannst Sport machen während du zunimmst. Wenn du Sport machst verbrennt dein Körper Fett, Kalorien. Er baut aber mit der Zeit auch Muskeln auf. Und da Muskeln mehr als Fett wiegen wirst du zunehmen.

LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man kann auch Sport machen und zunehmen! (Musst halt viel essen)

Bei vernünftiger Ernährung ist es problemlos möglich zuzunehmen auch wenn man viel Sport treibt.