Muss morgen früh raus, aber kann nicht pennen. Was tun?

5 Antworten

Mach dein handy aus, atme ruhig und gleichmäßig..

geht es allerdings um Drogen, sagt dir dein Körper, dass es falsch ist und lässt dich deshalb nicht schlafen

Das Problem ist, dass du zu wenig drogen nimmst, weil wenig drogen bringen nichts und sind schlecht für die Gesundheit, aber wenn du die richtige Menge nimmst dann heilt das gleichzeitig deinen Körper mit und du wirst nur stärker und leistungsfähiger

Keine Sorge, das ist hab ich auch immer.

Dein Körper wird dich schon wach machen (Adrenalin)

Viel Glück

Zwinge sich nicht zum Schlafen, das setzt dich extra unter Druck. Setz dich noch eine Weile an den Rechner und entspann dich bei irgendwas. Du wirst mit der Zeit müde werden. Ansonsten gehe eine Runde um den Block oder schnappe am Fenster frische Luft und Versuche zu entspannen.

Hinlegen, Augen schließen und meditieren. Oder versuche in Gedanken deine Agenda für morgen durchzugehen und dich selber darauf zu programmieren, das du gut vorbereitet bist.