Muskelaufbau nur durch Liegestütze?

1 Antwort

Natürlich sind Liegestützen nach wie vor sehr effektiv für den Muskelaufbau von Brust, Rücken, Trizeps, etc. Es gibt verschiedene Varianten und im Internet findet man auch Tipps und Anleitungen dieser Techniken. In der Regel reicht auch eine normale Ernährung aus. Wichtiger ist deine Beständigkeit zum Trainieren!

Wichtig ist auch langsam zu beginnen. Wenn man immer so trainiert, dass man ständig über Muskelkater klagt, wird man schon bald die Lust verlieren. Sport soll Spass machen. Kleine Steigerungen sind auch effektiv.

Du wirst in 4 Wochen noch keine Bäume ausreißen, aber du wirst merken, dass sich was tut, wenn du regelmäßig trainierst.