Muskelaufbau Bauchmuskeln KFA?

3 Antworten

und was ihr schön findet.

Du solltest niemanden gefallen wollen, sondern immer nur dir selbst :)

ich bin 176, wiege 53 kg

Du hast einen BMI von 17,1 und bist somit untergewichtig. Ich rate dir dazu, mehr Kalorien zu dir zu nehmen und für einen definierten Bauch Krafttraining zu machen.

Mit dem Körperfett würde ich auf gar keinen fall weiter runtergehen. 53kg bei 176cm ist sogar zu wenig. Vielleicht sind deine Bauchmuskeln nicht sichtbar, weil sie untrainiert sind. Schau dir ein paar Homeworkouts von Paulina Wallner an diese richten sich an Frauen. An sich ist deine Figur sehr schön.

Nö, ist jetzt schon zuwenig Masse da. Mach mal lieber Muskeltraining.