Mitarbeiter vergisst viel?

kuestenflueger  20.07.2023, 12:46

und ? was sagt der chef dazu ?

Edison123456
Fragesteller

Er interessiert sich nicht mal dafür.

Sandlerkoenig07  22.07.2023, 19:08

Dann soll der Chef sich darum kümmern. Du bist nicht der Vorgesetzte, das "Problem" geht dich eighentlich nichts an (außer du hast dadurch Mehrarbeit).

Edison123456
Fragesteller

Natürlich habe ich dadurch Mehrarbeit.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist wohl einfach nicht für diesen Job gemacht. Vielleicht wäre er in einem anderen Laden besser aufgehoben.

Der Abschluss sagt da auch nicht viel aus. Genauso wenig die Schulbildung.

Ich arbeite in einem Beruf der viele Themen einspannt und Flexibilität fordert. An und für sich ist der sehr angesehen und auch nicht für jeden einfach zu machen.

Und trotzdem könnte ich nicht als Kassiererin im Supermarkt arbeiten, weil mir dazu das Talent fehlt. Ich hab das Mal als Ferienjob probiert und war einfach richtig schlecht darin.

Wenn's dem Chef egal ist solltest du dich aber lieber um deinen Kram kümmern und den Kollegen eben machen lassen. Am Ende ist das absolut nicht dein Problem.

ich vermute, dass hinter der Zerstreutheit des Kollegen eine psychisch-seelische Störung liegt. Er soll sich dringend psychologische, therapeutische Hilfe holen, damit er seinen Job behält und sein Leben in den Griff bekommt.

Hallöchen

Gerade i n der Gastronomie muss es Hand,- in Hand gehen

Da ist ein gutes Team ein absolutes MUSS

Es kann nicht sein, das man für Kollegen / innen mitdenken muss

Da kommt ja der ganze Ablauf durcheinander, und so viele Stornos geht am Ende auch nicht .

Aber da ist doch der Chef gefragt, denn e r hat diesen Mann eingestellt

Anstatt weiter Frust zu schieben, solltest Du mit Eurem Vorgesetzten sprechen

Und das gesamte Kollegen- Team müsste da vorsprechen !

Sonst wird sich n i c h t s ändern

Ich denke, das der Kollege wohl ein privates Problem hat, da er ständig anderweitig mit seinen Gedanken ist

LG Angel

Anscheinend ist er immer mit den Gedanken ganz wo anders.

Vielleicht ist er für die Tätigkeit nicht geeignet, vielleicht hat er persönliche Probleme, aber das alles wäre eine Sache, die er mit seinen Vorgesetzten besprechen müßte.

Edison123456
Fragesteller

Ja, womöglich. Der Koch rastet jedesmal aus, wenn er mit ihm arbeitet.

Sein Kopf ist offenbar überall, nur nicht dort wo er sein soll.

Die wenigsten Menschen sind heutzutage Achtsam, in Zeiten wo praktisch alles versucht deine Aufmerksamkeit einzufangen.