Mcdonalds Tischservice?

Ich habe wieder ein McFlurry bestellt und habe von dem Mitarbeiter nun Hausverbot bekommen. Ich bin dann zum Counter hab mich beschwert. Im Endefekt bin ich mit dem Filialleiter nach draußen gegangen und er hat mir freundlich erklärt das ich keinen Hausverbot habe. Der Mitarbeiter der mir Hausverbot erteilt hat hat gewartet bis der Leiter weg ist und hat mir dann gedroht das er mich “fetzen” wird wenn er mich außerhalb sieht und hat mir darauf geschubst und weiter beleidigt. Ich bin am überlegen ob ich McDonalds eine Mail schreiben soll. Was meint ihr?

4 Antworten

Ich denke, da bist du im Recht. Tischservice ist ein von McDonals offiziell bereitgesteller Service, und daher hast du als Kunde auch Anspruch darauf, diesen benutzen zu dürfen.

Wenn das der Filialleiter mitbekommen hätte, hätte der Mitarbeiter, der dich bedient hat, vermutlich ordentlich eine auf den Deckel bekommen.

Der war wohl schlecht gelaunt und er hat sich auf den Weg gemacht um dir das zu sagen , dafür hatte er Zeit?

Dann hätte er das Getränk mit bringen können^^

Nein, wenn die so einen service anbieten kannst du dafür kein Hausverbot bekommen.

Verständige die Bereichsleitung damit der Mitarbeiter neu eingewiesen wird oder ggf. ausgetauscht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist nicht gerade Ramadan?

Wenn der Mitarbeiter die gedroht hat, sprich genre nochmal mit dem Filialleiter. Ansonsten kannst du die Bedrohung anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag