Mitarbeiter regt auf?

3 Antworten

Dieser Mitarbeiter hat ein Problem, nicht Du. Er fühlt sich klein und wenig beachtet und braucht das. Ein armes Würstchen, finde ich. Sag ihm beim nächsten Mal, dass du weißt, was du zu tun hast und dir nur vom Chef etwas sagen lässt. Alles gute 🙂

Sprich mit Deinem Chef/Deiner Chefin darüber. Sag, dass Dich das verunsichert, weil Du findest, dass Du Deinen Job gut machst und dem Kollegen rückgemeldet wird, dass er das super macht, Dir aber nicht.

Sich ein Feedbackgespräch und frag einfach mal nach, wie der Chef/die Chefin Dich sieht

Mit deinem Chef sprechen. Dem komischen Vogel sagen das er seine Klappe halten soll.