Männer - Herrscht bei euch auch Chaos in der Küche?

5 Antworten

Bei mir in der Küche ist es als ob eine Bombe eingeschlagen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann während des Kochens vorkommen, ja.

Bei mir auch. Deshalb koche ich nicht. Denn wenn ich etwas mehr hasse, als kochen, ist es aufspülen

Es geht. Ich hab Routine und räume während des Kochens gleich wieder auf.

Aber natürlich schaut’s auch mal aus, wenn’s richtig rund geht 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch niemanden, der hinter mit herräumt. Von daher, bin ich da ziemlich strukturiert und ordentlich beim Kochen. Ich habe da keine Lust, nach dem Essen noch ewig die Küche aufzuräumen.