Wie oft kochst du selbst?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Täglich 50%
Mehrmals pro Woche 27%
Fast nie 9%
Selten 7%
Einmal pro Woche 5%
Ich lasse meistens andere für mich kochen 2%

24 Antworten

Mehrmals pro Woche

Ich koche häufig so, dass es gleich für den nächsten Tag auch noch reicht. "Aufwärmen" geht ja dann schnell, bezeichne ich aber nicht als "kochen".

Täglich

Hallo RouvenKing,

ich liebe es zu kochen und von daher tue ich das jeden Tag mit vielen frischen Zutaten. Ich achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und das geht am einfachsten, wenn man einfach das meiste selber zubereitet. Ich probiere auch gerne viele neue Gerichte aus den verschiedensten Kulturen aus und das bereitet mir wirklich sehr viel Freude.

Ein Lieblingsessen habe ich nicht, da ich irgendwie alles super gerne esse… 🙈

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
RouvenKing
Fragesteller

Danke ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Täglich

Zumindest so gut wie

Also ich jetzt nicht täglich weil wir uns in der Familie abwechseln. Oder auch gemeinsam kochen.

Liefern lassen wir nie, essen gehen wir nur sehr selten.

Machmal bleibt die Küche auch kalt, oder es gibt Reste.

Selten

Als gebrechlicher Mensch, der sehr viel unterwegs ist (ich schlafe unterwegs allerdings immer erschöpft ein), um seine Schmerzen und Nackenverkrampfungen zu vergessen, kann ich gar nicht oft kochen.

Täglich

Ich koche jeden Tag frisch. Ich liebe es zu kochen. Auch nach einem anstrengenden Tag kann es mal ein 3-Gänge Menü sein. Für mich muss dazu auch kein besonderer Tag sein. Ich koche verschiedene Gerichte und probiere sehr gerne Neues aus!