Was ist eure lieblingsküche?

9 Antworten

Vieles: in erster Linie die arabischen Küchen des östlichen Mittelmeers. Aber auch thailändisch und italienisch mag ich sehr gern. Und eigentlich mag ich auch richtig gut gemachte deutsche Küche mit ihren regionalen und jahreszeitlichen Besonderheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
  1. Deutsche (bayrische) Küche
  2. Italienische Küche
  3. Asiatische Küche
  4. Österreichische Küche
  5. Griechische Küche
  6. (ehem.) Jugoslawische Küche
  7. Mexikanische Küche

Die Italienische, Amerikanische , Die Deutsche/Österreichisch/Bayerische, Japanische und die Griechische , sowie die Türkische mag ich sehr

Ich mag sehr gerne die Levante Küche, die Italienische Küche und die Indische Küche