Hat jemand gute Ideen für die schnelle und leckere Küche unter der Woche?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Kauf dir das hier erst,eine Tube Tomaten mark,Mix Paprika 1x3 Stk. von Lidl,

2 Esslöffel Margarine,und 200 Gram Gehacktes vom Rind,

3-4 Stk,Zwiebeln,Knoublauch,Tomaten,

wenn du magst scharfe spitz Paprika 3-4 Stk.

Alles klein schneiden, erst Gehacktes auf die Pfanne reinhauen, mit wenig Öl schön braten,,( NICHT mit Stufe 4-5 aufpassen nicht brennen lassen) ..

danach alles klein geschnitten (Gemüse) reinhauen,,mischen alles zusammen braten,. ( 2 Ess Löffel Margarine rein )

Tomaten kommt zum schluss rein in die Pfanne, und Tomaten rein, .

umrühren wenig Warm Wasser rein,,

Pfeffer Salz Tymian eine von je Gewürze Brise.

Und zum schluss 2-3 Eie rein nicht umrühren, warte da,bis Eie auch gekocht sind im Gemüse Pfanne. ( So wie au dem Foto gesehen hast )

Und Feuer aus, 3-4 Minuten abwarten, Lass es dir dann schmecken, schnell gesund und sehr leckere Mediterranisches essen.

Kannst du auch etwas Schaf Käse auch bisschen rein tun in die Pfanne.

Etwas Petersilien drauf,und kick mal wie das schmeckt.

GUTEN Appetit :) VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Küche, Rezept, Abendessen)

Heringsstipp Hausfrauenart.

Man kauft sich eine Packung Hering, der in Öl in der Folienpackung. 2x Becher Saure Sahne in Schussel, klein geschnippelten Hering dazu, dann zwei Zwiebeln, zwei Äpfel, vier Gewürzgurken klein schnippeln, dazu geben, Pfeffer dazu, fertig. Drei Stunden mindestens gut ziehen lassen, Salzkartoffeln dazu, und superlecker, yum yum.

Viele Menschen haben von "Lecker" ganz unterschiedliche Vorstellungen.Und nachdem hier niemand wissen kann, welche Lebensmittel und Geschmacksrichtungen Du persönlich präferierst, wäre es doch das Einfachste für Dich, wenn Du gezielt von der im Internet offerierten Rezeptflut Gebrauch machst.