Schnell außergewöhnliche Rezepte?( ohne Schweinefleisch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei jedem Gericht das Schweinefleisch enthält dieses einfach durch Rind oder Huhn ersetzten. Ist absolut kein Problem. Gibt aber auch so reichlich Gerichte die ohne Schweinefleisch aus kommen (sogar ganz ohne ;) ).

Chili
Bolognese
Frikassee
Lasagne
Frikadellen/Bratlinge mit Bratkartoffeln
Kartoffelauflauf mit Salat
"Schnitzel" mit Pommes
Burger
Pullet "Pork" (geht auch mit Huhn oder Rind und gibs auch so zu kaufen)
Gefülltes Gemüse
Bruschetta mit Salat
div. Salate
Nudelauflauf
Reisauflauf
Gemüsepfanne/Ofengemüse mit Dip
Kartoffeln mit Spinat und Ei
usw usw usw usw.... gibt noch tausende mehr die OHNE Schweinefleisch sind oder wo man das einfach ersetzten kann

oceanizze
Fragesteller

Wow danke sehr 😍

Hähnchenbrust anbraten, dann Zwiebeln und Gemüse nach Wahl dazu, würzen. Reis kochen und dazugeben

Gefüllte Reispolpette... 2 Packungen Reis kochen in eine Schüssel geben und mit 100g Parmesan, 200g Frischkäse mit Kräuter ,etwas Petersilie, Salz, Pfeffer würzen.Als Füllung hab ich Mozzarella rein und Thunfisch. Dann formen in Paniermehl welzen und ausbacken, dazu passt Salat

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Essen, kochen)
oceanizze
Fragesteller

sehr kreativ und sieht auch mega aus danke <33