Macht ihr in euren reis butter rein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ohne 71%
Ja reis mit butter 14%
Andere antwort 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ohne

Ich mische Curry rein (das Gewürz). Sonst ist es mir zu fad.

Nein ohne

Bei mir kommt weder Butter noch sonst was an den Reis. Wenn überhaupt koche ich ihn in selbst gemachter Gemüsebrühe, aber das war's auch schon

Nein ohne

BEIM Kochen nicht.

NACH dem Kochen ja, ist mir sonst zu trocken und zu fade. Aber halt nicht Pfundweise.

Hedhhdgtf
Fragesteller

wie meinst du das ?
einfach ein kleines butter in den fertigen reis ?

klingt irgendwie komisch

Nordseefan  27.04.2022, 21:06
@Hedhhdgtf

ja wenn der Reis fertig ist gebe ich einfach etwas Butter dazu und menge die unter. Was ist daran komisch?

Andere antwort

Kommt darauf an was ich mache, bei Reispfanne mit Gemüse mache ich schon einmal ein Stück Butter dran, auch natürlich an Butterreis, sonst aber ohne

Nein ohne

Ich tue entweder nur Wasser oder Wasser und Zitronenblätter an den Reis.