Essen kochen: IGLO Fischstäbchen mit Reis?

7 Antworten

Wen interessiert das? Fischstäbchen sind lecker, also iss sie (gebraten natürlich).

Ja. Allerdings würde ich die Fischstäbchen mit kochenden Kartoffeln, Spinat und mit einer feinen Tartar-Sauce essen (reine Geschmacksache). Aber mit Reis ist auch gesund, da kannst du nicht viel falsch machen.

Reis ist sehr Kohlenhydrat haltig. Aber es schmeckt also mach. Wenn du nicht gerade extrem viel Reis ist, ist alles gut .

Nein, aber schaden tut es auch nicht. Besser wäre z.B. Seelachsfilet ohne Panade.Gegrillt mit Zitrone auch nicht schlecht .....

Reis zu Fischstäbchen? Finde ich nicht so toll, Pommes passen besser.